Wir sagen Danke! [Soli-Brunch für RoC]

Wir sagen Danke!

Vergangenen Sonntag durften wir mit euch zusammen viele leckere Kuchen und andere Leckereien vermampfen. Und als wäre das nicht schon schön genug gewesen, gehen alle Einnahmen an roots of compassion!

Gemeinsam mit euch konnten wir genau 821 Euro sammeln, die wir dem Vegankollektiv übergeben dürfen. Wir hoffen einen Beitrag zum Erhalt des Online-Shops beitragen zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei den lieben Menschen bedanken, die den Tisch in der Baracke mit so vielen tollen Kuchen gefüllt haben. Ein besonderer Dank für die Kuchenspenden geht an Sandra und Sven, Ruth und natürlich auch an das Bucks. vegan frengeln! Wir wissen es sehr zu schätzen, wie viel Zeit und Mühe ihr in eure leckeren Kreationen gesteckt habt!
Ein weiterer Dank geht an die beiden Künstler*innen von We Are Creatures, die mit ihrer Musik eine wunderbar entspannte Atmosphäre in der Baracke geschaffen haben.

Um roots of compassion auch weiterhin unter die Arme zu greifen, könnt ihr natürlich auch weiterhin Lebensmittel, Kleidung, Literatur oder andere Produkte unter https://www.rootsofcompassion.org/ kaufen.

Euch hat der Kaffee geschmeckt und ihr möchtet gern mehr davon?
https://www.rootsofcompassion.org/fairer-bio-cafe-fuego-y-p

Vielleicht sind ja auch ein paar Leuten die bunten Schokolinsen auf einem der Kuchen aufgefallen?
https://www.rootsofcompassion.org/mini-schokolinsen

Und denkt daran: Keine*r von uns braucht Wiesenwalder oder den Rügenwalder Hof oder wie sie alle heißen. Unterstützt weiterhin die Betriebe, die vegane Produkte aus Überzeugung herstellen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.

Leave a Comment